Monday 21 September 2009

Ed Hardy und Mario Barth

Er ist wild, ausgefallen und derzeit der Modedesigner der USA: Christian Audigier hat mit dem Label Ed Hardy das geschafft, wovon viele nur träumen. Nach dem Erfolg mit Ed Hardy war aber noch lange nicht Schluss. So brachte er weitere, sehr erfolgreiche Marken auf den Markt.

Nach seinem Label Christian Audigier, Smet und Crystal Rock kam kürzlich noch die Investition in die Marke Paco Chicano hinzu. Aber der derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmende Audigier hat anscheinend noch lange nicht genug. So eröffnete er dieses Wochenende in Las Vegas seinen ersten Nachtclub.

Auf der Insel „Treasure Island“ wurde die Eröffnung in großem Stil gefeiert. Wie sollte es anders sein, ist das Motto des Clubs „Hot Couture Nightlife“. Hier sollen sich also künftig die Stars und Sternchen, mit denen Christian Audigier zum Teil sehr gut befreundet ist, treffen und abfeiern. Zur Eröffnung kamen dann auch gleich ein paar von ihnen. So wurden unter anderem der ehemalige Boxweltmeister Mike Tyson oder die freizügige Schauspielerin Bai Ling gesichtet.

Dem neuen Clubbesitzer Audigier scheinen die Ideen offensichtlich nicht auszugehen. Nachdem er erst kürzlich eine Kollektion an Motorrädern herausgebracht hat, darf man gespannt sein, was er sich als nächstes einfallen lässt. Eines ist aber sicher: Langweilig wird es mit dem gebürtigen Franzosen so leicht nicht.

No comments:

Post a Comment